Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

3a/3b im Haus am Strom

07. 03. 2018

Wir waren heute, am 7.3.18, im Haus am Strom. Es war sehr schön und spannend. Wir haben neue Dinge gelernt. Als Erstes waren wir bei einem Mann, der hieß Ludwig. Er führte uns im Kraftwerk Jochenstein herum. Mir hat am besten gefallen, als wir zu den Taucheranzügen gegangen sind. Es waren aber sehr alte Taucheranzüge. Als wir zum Riesenkran und zum Generator gegangen sind, war es auch sehr schön. Später waren wir dann auf der Brücke in der Höhe von 25 m an der Grenze von Österreich und Deutschland. Ich habe einen Fuß nach Österreich und den anderen nach Deutschland gestellt. Zum Schluss haben wir dann noch Solarautos gebaut, die durch Sonnenlicht funktionieren. Unser Auto ist leider nicht gefahren. Aber es war doch ein sehr schöner Ausflug.

von Julia, 3b

 

Bild zur Meldung: 3a/3b im Haus am Strom

Galerien