Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Waldjugendspiele 3a, 3b

06. 06. 2018

Die Fahrt war sehr lustig. Ich hätte nicht geglaubt, dass der Wald so groß ist. Bei schönem Wetter gingen wir mit dem Förster in den Wald. Er war sehr nett. Es war am Anfang des Tages sehr heiß. Wir mussten alle schwitzen. Der Förster hat uns allen viel erklärt. Die Kinder haben alles sehr schnell gefunden. Das Blätterangeln war sehr schön. Meine Freunde und ich bauten einen Dachstuhl. Gemeinsam haben wir die Balken getragen. Als wir alle Aufgaben erfüllt hatten, haben wir uns sehr gefreut. Der Förster gab uns noch eine Kappe und eine Medaille.

von Manuel, 3b

 

Wir sind mit dem Bus nach Passau gefahren zu den Waldjugendspielen. Mit unserem Förster sind wir dann in den Wald gegangen. Dann haben wir Bilder von Tieren entdeckt und dazu Rätsel gelöst. Später haben wir Spiele gespielt und sehr viele Punkte gesammelt. Am Ende haben wir noch ein Cappy und eine Medaille bekommen.

von Julia, 3b

 

Bild zur Meldung: Waldjugendspiele 3a, 3b

Galerien