Ausbildungsmesse Hauzenberg

16. 10. 2018

Schon zum vierten Mal öffnete die Hauzenberger Ausbildungsmesse ihre Türen. Unsere Schüler der 8a und 9a konnten sich über die verschiedensten Berufe informieren. Dieses Jahr waren es 52 Betriebe und Berufsfachschulen auf der Messe. Vertreter der einzelnen Betriebe standen für Gespräche und Fragen zur Verfügung, um Schülern auch den bestmöglichen Einblick in ihr Arbeitsfeld zu gewährleisten. Zu einzelnen Themen gab es auch Vorträge, zum Beispiel von Polizei sowie Industrie- und Handelskammer.

Viele unserer Schüler waren vor allem begeistert, wie viele "Geschenke" es bei den verschiedenen Ausstellern zu ergattern gab!

Bild zur Meldung: 4. Ausbildungsmesse Hauzenberg

Ausbildungsmesse Hauzenberg (16. 10. 2018)