Martinsfeier mit kulinarischem Ausklang

20. 11. 2018

„Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne“ schallte es am vergangenen Mittwoch von über 150 Kindern durch die Hutthurmer Schulaula. Der Grund: die Kinder der 1. und 2. Klassen hatten die zukünftigen Schulanfänger der Kindergärten St. Martin und St. Magdalena sowie des Kindergartens Prag zu einer Martinsfeier eingeladen. Alle Gruppen und Klassen trugen mit Liedern, Tänzen, Gedichten und einem kurzen Schauspiel zu einer rundum gelungenen Feststunde bei. Das Beste aber, so waren sich alle Kinder einig, war das gemeinsame Teilen der Martinsgänse und des Kuchens in der Mensa. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Bäckerinnen und Bäcker.

Bild zur Meldung: Stärkung nach der gelungenen Feier

Martinsfeier mit kulinarischem Ausklang (20. 11. 2018)