Fußballer beim UDO in Salzweg

28. 02. 2019

Unsere Fußballer verbringen den Unsinnigen Donnerstag in Salzweg!

Fußball und nicht Fasching stand für die Schüler der Grundschule am Donnerstag auf dem Stundenplan. Die Fahrt ging nach Salzweg zum Kreisfinale der Grundschulen im Hallenfußball. Hochmotiviert traten unsere zwanzig Kicker in zwei Mannschaften an, wollten sie es doch ihren Vorgängern gleich tun und sich ins Finale spielen. Aber irgendwie sollte es in diesem Jahr nicht so recht klappen, und die gespielten Bälle wollten nicht ins Tor. So war das Gesamtergebnis, nach einem jeweils 3. Platz in den Gruppen 1 und 2 der Vorrunde, der 6. Platz für die Mannschaft Hutthurm II  und der 7. Platz für die Mannschaft Hutthurm I.
Aber egal! Das ist Fußball! Unsere Jungs waren trotzdem spitze! Und ein gemeinsames Turnier für die Schule zu spielen ist immer eine tolle Sache!

Bild zur Meldung: Die Mannschaften Hutthurm I und Hutthurm II zusammen mit ihrem Coach Alex Gahbauer