Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

SIEGER der SportWinterAufgabe

11. 04. 2021

11 sportliche Aufgaben - viele Gewinner! Eine tolle Beteiligung!

Hier nun die genaue Auswertung welche Klasse die meisten Punkte erreichen konnte und welche Schülerinnen und Schüler am aktivsten waren:

Die Zahlen bedeuten die jeweiligen Plätze, die ihr bei den einzelnen Aufgaben erreicht habt! Bei Punktegleichstand habe ich die einzelnen Plätze mehrfach vergeben. Die niedrigste Quersumme ergibt den Gesamtsieger der Challenge!

 

SWA_Auswertung

 

Wir haben jede Woche mitgemacht:

 

Amelie Dometshauser, 1a    
Lucas Gastinger, 1a    
Johannes Reitberger, 1a    
Theresa Stadler, 1a    
Ricarda Gronauer, 2a    
Leon Thaler, 2a    
Andi Ranzinger, 3b    
Joahnna Holler, 4b    
Zoe Minich, 4b    
Szilard Pinter, 5Gb  
 
 

Die Fleißigsten Schüler bekommen eine besondere Überraschung!

 

Fotos von den Siegerehrungen folgen!

 

 

 

Bild zur Meldung: SIEGER der SportWinterAufgabe

Galerien