Grundschule gewinnt Hallenturnier

18. 03. 2018

Beim Einladungsturnier der Grundschulen im Hallenfußball der Grundschule Fürstenstein konnte zum ersten Mal die Mannschaft der Grundschule Hutthurm den Wanderpokal mitnehmen. Die Organisatoren und Turnierleiter, Pia Funke von der Grundschule Fürstenstein und Gerhard Funke von der Grundschule Eging am See, konnten heuer die Mannschaften aus Aicha vorm Wald, Tittling, Ruderting, Hutthurm, Eging am See und Fürstenstein begrüßen.

Hier geht es zum Artikel der Passauer Neuen Presse

Bild zur Meldung: Die siegreichen Mannschaften mit Turnierleiter Gerhard Funke (hinten v.l.), Organisatorin Pia Funke, Markus Praml (Grundschule Tittling), Georg Mader (Grundschule Aicha vorm Wald), Alexander Gahbauer (Grundschule Hutthurm), Waltraud Seider (Grundschule Fü