Eiszeit im März

14. 03. 2018

Am 14.3. 2018 machten sich die Klassen 4a, 7M, 8M und 10M mit ihren LehrerInnen Frau Salwiczek, Frau Blochberger, Frau Brokewitz, Herrn Dirnaichner und Herrn Hirz zu einem sportlichen Ausflug in die Eishalle Waldkirchen auf. Das Eis war perfekt präpariert für die großen und kleinen Eisläufer und Eiskünstlerinnen. Die Schüler und Schülerinnen hatten viel Spaß beim Schlittschuhlaufen und auch die „Neulinge“ konnten erste Erfahrungen in dieser Sportart machen.  Zu der discomäßige Musik bewegten sich alle rhythmisch und ausgelassen. Beim Macarena- Tanz fanden sich beinahe alle Kids auf der Eisfläche. Es war insgesamt ein wunderschönes, kurzweiliges Erlebnis und die Kinder waren sich einig:  Die Zeit war viel zu schnell vorbei.

Die Eistänzer der Klasse 4a

Bild zur Meldung: Grundschüler und Mittelschüler haben Spass auf dem Eis

Eislaufen in der Halle 2018 (14. 03. 2018)