TEAM-Tage am Rannasee

26. 04. 2018

"Kaum etwas ist so wichtig und wertvoll wie eine gute Klassengemeinschaft." Unter diesem Motto steht das Projekt „Team 2.0“ des Kreisjugendrings Passau, für das unsere Klasse dieses Jahr einen Termin bekommen hat. Und somit fuhren wir am Dienstag zum Rannasee. Unter der Begleitung von Frau Zillner und unserem Klassenleiter Herr Bauer haben wir viele Spiele zur Stärkung unserer Klassengemeinschaft gemacht. Das „Siedler-Spiel“ war dabei der Favorit! Auch den „Gang durch das Labyrinth“ oder die „Schoko-Straße“ konnten wir gut meistern. Schön war auch der „Sprung“ in den Rannasee, obwohl die Wassertemperatur nur 15 Grad war. Bis auf die Spinnen in unserer Hütte war Alles OK. Wir sagen „Vielen Dank“ an unsere TEAM-Leiterinnen vom KJR, Teresa, Petra und Nicole, für sehr schöne Tage im Jugendzeltdorf am Rannasee.

Wir kommen gerne wieder!

Antonia und Alessandro (Klassensprecher der 7a)

Bild zur Meldung: TEAM-Tage am Rannasee

TEAM-Tage am Rannasee (26. 04. 2018)