Klasse 8M im Sportcamp Inzell

29. 06. 2018

Eine sportlich-aktive Woche verbrachte die Klasse 8M gemeinsam mit ihren Lehrern Frau Salwiczek, Frau Escherich und Herrn Peinkofer im Sportcamp des Bayerischen Landessportverbands in Inzell.

Los ging’s am Montag Nachmittag mit einer Inzell-Rallye, bei der die Schülerinnen und Schüler die Heimat des Sportcamps besser kennenlernten. Der Rest der Woche war mit einem perfekt organisierten Sportprogramm gefüllt: Fußballgolf im nahegelegenen Soccerpark, Klettern, Biathlon, Bogenschießen und Rhönrad turnen. Zwischen den Sporteinheiten wurde fleißig Badminton, Tischtennis oder Beachvolleyball gespielt.

Insgesamt war es eine kurzweilige Woche mit sehr viel Spaß, Bewegung und Muskelkater.

Bild zur Meldung: Klasse 8M im Sportcamp Inzell

Klasse 8M im Sportcamp Inzell (29. 06. 2018)