Höher, schneller, weiter ...

10. 07. 2018

Bei idealem Wetter fand am 09.07.2018 das Sportfest der Mittelschule statt. Die Schüler legten Leistungen in den Bereichen Weitsprung, Wurf, Sprint und 800m/1000m Lauf ab und konnten so Sieger- und Ehrenurkunden bei den Bundesjugendspielen ergattern. Es wurden teilweise beachtliche Ergebnisse erzielt.

Schulsiegerin bei den Mädchen wurde Felin Hintze (5b), Schulsieger Michael Scheibenzuber (8M). Die Jahrgangsbesten bilden am 12.07.2018 die Schulmannschaft beim Kreissportfest in Passau.

Bild zur Meldung: Die Sieger und die Organisatoren Herr Wagner, Frau Poindecker und Frau Biser

Bundesjugendspiele 2018 (09. 07. 2018)