7 Mal auf dem Treppchen

12. 07. 2018

Mehr wie erfolgreich war die Ausbeute für die zwei Schulmannschaften (Mannschaft A – Jg. 2005-2007, Mannschaft B – Jg. 2003-2004) der Mittelschule Hutthurm-Büchlberg  am 12.07.2018 beim Kreissportfest aller Schulen aus dem Landkreis Passau.

Drei 1. Plätze bei der Singlewertung (Artur Arakelian, Julia Schiermeier, Verena Eibl), zwei 3. Plätze (Michael Scheibenzuber, Felin Hintze) und zwei sensationelle 1. Plätze in der Gesamt-Mannschaftswertung standen am Ende des Tages für die Schüler zu Buche.

Die gesamte Schulfamilie gratuliert den Siegern zu diesem hervorragenden Ergebnis.

Bild zur Meldung: Unsere Landkreissieger mit den Betreuern Frau Poindecker und HErrn Wagner