Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Wintersport-Tag 2019

30. 01. 2019

Ab in den Schnee!“ hieß es am 30.01. für die ganze GS/MS Hutthurm-Büchlberg. Nach dem Ausfall im letzten Jahr aufgrund schlechter Witterung fand dieses Jahr wieder unser traditioneller Wintersporttag statt.

Mit Bussen ging es nach Mitterfirmiansreut zum Skifahren, nach Geiersberg zum Skifahren und Rodeln, zum Eislaufen nach Waldkirchen und Grafenau, zum Wandern auf den Lusen und nach Wernstein. Bei „Kaiserwetter“ konnte sich Jeder bei seiner Sportart austoben und sein Können zeigen.

Egal ob auf Kufen, Skibrettern oder auf dem Schlitten, das ganze ging Gott sei Dank ohne jegliche Verletzungen über die Bühne. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Hannes Wagner 

 

 

 

Bild zur Meldung: Grandiose Bedingungen für Bewegung im Schnee bot der Wintersporttag 2019

Fotoserien


Wintersport-Tag 2019 (30. 01. 2019)

Galerien