Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Sport in der neuen Turnhalle

04. 12. 2020

 

Die Schulfamilie der GS Hutthurm, ganz besonders die Kinder der Schule Prag, möchte sich auf diesem Wege recht herzlich für die gelungene Turnhalle bei allen Verantwortlichen bedanken!

 

Unsere neue Turnhalle –

So sehr haben wir uns darauf gefreut! Schon im letzten Schuljahr haben wir uns gefreut, dass sie im Mai fertig wird…

Aber dann kam Corona. Nix mehr Sport, gar keine Schule mehr. Und als dann endlich wieder Schule war … kein Sport und Unterricht mit Abstand…

Neues Schuljahr! Neuer Versuch! Jetzt endlich wieder Sport!

Sport in der neuen Turnhalle!

Zur Eröffnung der Halle stand ein großes Fest ins Haus und wir alle bereiteten uns mit Beiträgen auf den großen Tag vor…

Und schon wieder funkte uns dieses blöde Corona dazwischen!

Es gab keine große Eröffnungsfeier…

Also drehten wir einen FILM, den wir für den Kreis der geladenen Ehrengäste zeigen wollten. Der Film zeigt Schulsport während Corona. Die Aufnahmen begannen bei besten Voraussetzungen und die Corona-Ampel war grün. Viel hatten wir vor! Wir wollten trotz allem eine richtige Show inszenieren… Aber quasi über Nacht wurde aus grün gelb und nochmal über Nacht sogar rot.

  • SPORT MIT ABSTAND UND MASKE war die Folge.

Trotzdem haben wir schon einiges ausprobiert und in unserer neuen Halle erlebt.

Die Aufnahmen fanden an sechs Tagen in den Klassen 3a, 3b, 4a, 4b und D1-4 statt.

Das Ergebnis: Seht selbst! ?

 

 

Bild zur Meldung: Sport in der neuen Turnhalle

Galerien