SportWinterAufgabe 1

11. 01. 2021

SPORTWINTERAUFGABE 1: "Wir bauen einen Schneemann!"

Unsere Aktion in der ersten Woche des Lockdowns:

Während des Lockdowns wollen wir nicht nur am Computer lernen, sondern uns auch draußen bewegen! Der Winter ist grad in vollem Gange und was gibt es da Schöneres als einen SCHNEEMANN zu bauen!?

Und das haben wir getan! Die ganze Grundschule hat mitgemacht und gebaut, was das Zeug hält! Große und kleine Schneemänner, Polizisten und Fußballer, ganze Familien und besonders gefährlich anmutende Tiere und Monster sind das Ergebnis dieser Wochenaufgabe!
Aber seht selbst, was wir geschafft haben:

Klasse 1a
Schneemaenner_01_Klasse_1a​​​​​

Klasse 1bSchneemaenner_01_Klasse_1b

Klasse 2a

Schneemaenner_01_Klasse_2a

Klassse 2b
Schneemaenner_01_Klasse_2b

Klasse 3a
Schneemaenner_01_Klasse_3a​​​​​​

Klasse 3b
Schneemaenner_01_Klasse_3b