SportWinterAufgabe 2

18. 01. 2021

SPORTWINTERAUFGABE 2: "Schneeballzielwurf

Auch in der 2. Woche des Homeschoolings waren wir wieder sportlich aktiv!
Unsere Aufgabe war es in 60 Sekunden Schneebälle auf ein selbstgewähltes Ziel zu werfen und dabei so viele Treffer wie möglich zu landen! Wir hatten unglaublich viel Spaß bei dieser Aufgabe und waren echt kreativ, was die Auswahl unseres Ziels anging… ?

Seht selbst… ?

Videos zur Aufgabe:

Die Challenge mit dem Schneeballzielwurf ist vorbei und die Auswertung abgeschlossen. Diesmal habe ich einen Klassenquotienten ausgerechnet. Er gibt die Anzahl der durchschnittlichen Treffer pro Klasse an.

Platz 1

Geht an die Klasse 4a mit einem Treffer-Durchschnitt von 11,44

Platz 2

Geht an die Klasse 4b mit einem Treffer-Durchschnitt von 10,26