SportWinterAufgabe 6

13. 02. 2021

SPORTWINTERAUFGABE 6: "KLATSCH - 2 - 3" (Videos zur Aufgabe weiter unten!)

Die Challenge Klatsch-2-3 musste schon wieder indoor gelöst werden. Trotzdem haben mich einige coole Beiträge erreicht! Habt Ihr die Videos auf der Homepage (hier unten!) gesehen?? Selbst einige Lehrer haben mitgemacht und damit ebenfalls Punkte für Eure Klasse gesammelt! Was dabei raus gekommen ist, könnt Ihr in meiner Auswertung sehen!
Für jede Teilnahme habe ich diesmal 1 Punkt vergeben!

Platz 1

Geht nochmal an die Klasse 1a mit 8 Punkten

Platz 2

Sichert sich diesmal die Klasse 2a mit 7 Punkten

Platz 3

Erreicht bei dieser Challenge die Klasse 6Gb mit 3 Punkten

Eure Ergebnisse zur Faschingsaufgabe:

Hier das Erklärvideo:

Hier die noch ein paar Beispiele:

Leider ist das die letzte Aufgabe, bei der die jungen Lehrer der Uni Passau dabei sein werden…
Ihr Praktikum ist zu Ende und die Vier müssen sich auf ihre Prüfungen vorbereiten.

Nach momentanem Stand ist das auch überhaupt unsere letzte Wochenchallenge, weil wir uns ja hoffentlich bald wieder live sehen können! ?

Sollte es beim Homeschooling bleiben, läuft auch die Sport-Challenge weiter!

Bild zur Meldung: SportWinterAufgabe 6

SportWinterAufgabe_06 (21. 02. 2021)