Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

SportWinterAufgabe 7

21. 02. 2021

SPORTWINTERAUFGABE 7: "Hindernislauf" (Videos zur Aufgabe weiter unten!)

 

Die Challenge Hindernislauf konnte endlich wieder "outdoor" gelöst werden. Die Beteiligung war entsprechend größer als in der letzten Woche! Das hat mich sehr gefreut! Viele coole Videos und Fotos haben mich erreicht, so dass ich sogar einen Dia-Film produziert hab, damit ihr euch mit mir freuen könnt! ? 
Die Auswertung habe ich aber anders gemacht als angekündigt, weil es sonst sehr, sehr ungerecht geworden wäre… Die Umsetzung eurer Beiträge war so unterschiedlich, dass die Zeit als Richtwert falsch gewesen wäre. Einige haben die Aufgaben genauer ausgeführt und damit länger gebraucht, andere haben mir überhaupt keine Zeitangabe gemacht und das Video in veränderter Geschwindigkeit geschickt... und, und, und… Also habe ich nicht die Zeiten gewertet, sondern die Anzahl der Teilnehmer ergeben den Sieger der Challenge!
Für jede Teilnahme habe ich deshalb 1 Punkt vergeben!

 

Platz 1

Geht diesmal an die Klasse 2a mit 13 Punkten

Platz 2

Sichert sich diesmal die Klasse 1a mit 8 Punkten

Platz 3

Erreicht bei dieser Challenge die Klasse 4b mit 7 Punkten

 

Eigentlich dachte ich, dass dies unsere letzte Challenge sein wird, und dass wir diese Woche gemeinsam sporteln können, aber wie so oft in der letzten Zeit hat uns Corona schon wieder dazwischen gefunkt… 
Die Teilnahme an der laufenden Challenge „The Floor is Lava“ ist ganz wichtig!!! Momentan liegen nämlich drei Klassen punktgleich auf Platz 1! Es bleibt also spannend!!!! ?

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Frau Poindecker 


Hier eure Ergebnisse:
 

  

 

Erklärvideo:

 

Bild zur Meldung: SportWinterAufgabe 7

Fotoserien


SportWinterAufgabe_07 (02. 03. 2021)

Galerien