Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

SportFrühlingsAufgabe 1

12. 04. 2021

SportFrühlingsAufgabe 1: Freischwimmer

 

Hier gibt’s das Ergebnis zum „Freischwimmer an Land“!

Bei unserem Schwimmkurs wart ihr alle sehr kreativ, weil ja auch diese Woche das Wetter ganz April-mäßig gemacht hat, was es will… Und so sind wir drinnen und draußen oder gar direkt im Pool in die Frühlings-Challenge gestartet. Schaut euch die Fotos und Videos an und habt genauso viel Spaß daran wie ich! ?
Ich habe mich unendlich an euren zahlreichen Einsendungen erfreut und fleißig eure Punkte gezählt!

 

Zur Auswertung:
Du konntest in dieser Woche maximal 6 Punkte für Deine Klasse sammeln. Die einzelnen Punkte habe ich addiert und die Klasse mit den meisten Punkten (die zugleich auch die Klasse mit der größten Beteiligung ist) gewinnt diese Wochenaufgabe! 

 

Platz 1

Der 1. Wochensieg im Frühling geht an die Klasse 2a ab mit 97 Punkten

Platz 2

Sichert sich auch diesmal die Klasse 1a mit 60 Punkten

Platz 3

Verdient sich die Klasse 1b mit 30 Punkten


Ganz liebe Grüße,
Frau Poindecker      

Hier gibt es eure tollen Ergebnisse:

 

  

 

Hier das Erklär-Video:
 


 

 

 

Bild zur Meldung: SportFrühlingsAufgabe 1

Galerien