BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Top Leistungen beim Sport-Quali

25. 06. 2021

Dieses Jahr gab es bei den Abschlussprüfungen im Fach Sport etwas Besonderes. Neben den traditionellen Mannschaftssportarten Fussball, Basketball, Volleyball und Handball und den Individualsportarten Leichtathletik, Geräteturnen und Schwimmen konnten die Prüflinge erstmals in Tennis ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Sportbeauftragten Hannes Wagner und Sabine Poindecker (Übungsleiter im Bereich Tennis) prüften an der Büchlberger Anlage verschiedene Fertigkeiten auf dem roten Platz und zeigten sich sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Auch im Bereich der Leichtathletik gab es dieses Jahr sehr gute Ergebnisse: Mit Sprungweiten von 5.35 m und einer Laufzeit von 2,59 Minuten auf die 1000 Meter waren die Leistungen, trotz der fehlenden Übungszeit, überdurchschnittlich gut und somit sehr erfreulich.

J. Biser und A. Bauer
Sportlehrkräfte zum Sport-Quali

Weitere Bilder von den Abschlussprüfungen in Kunst und Religion

 

Bild zur Meldung: Top Leistungen beim Sport-Quali

Fotoserien


Quali_Prüfungen_2021 (25. 06. 2021)

Galerien