BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Challenge60 | AOK Spezialwoche

02. 07. 2021

GRATULATION und herzlichen Glückwunsch an die Kinder der 1b, 4a und 4b

Sechs Wochen lang haben unsere Sportler (also auch schon während des Homeschoolings!) an der diesjährigen Challenge 60 der Universität Passau teilgenommen und mächtig Punkte für die Schule gesammelt. Unter der Leitung von Dagmar Mauser war die Klasse 1b am Start und die Klassen 4a und 4b wurden von Frau Poindecker gedrillt, um immer noch mehr Punkte zu erreichen. 
Was unterm Strich herausgekommen ist, wissen wir noch nicht…

Aber Eines wissen wir bereits: in der AOK Spezialwoche, in der die Leistungen der einzelnen Klassen jahrgangsstufenweise bewertet wurden, haben wir ganz großartig abgeschnitten und gewonnen!!!! JUHU!!!! 😊

Ganz unerwartet besuchte uns am Mittwoch eine Studentin der Uni Passau und hatte jede Menge Preise im Gepäck. So durften sich die Kids der 1b über nagelneue Massage-Bälle freuen und die Schüler der beiden 4. Klassen waren überglücklich, als sie sich ihren Fitness-Tracker ans Handgelenk schnüren durften!
Zusätzlich gab es noch eine kleine Tischtennisplatte für alle Schüler, die jetzt in Prag während der Pausen genutzt werden kann. 

Wir freuen uns wirklich sehr über diesen Erfolg und sind sehr stolz auf unsere Sportler!!!

GRATULATION und herzlichen Glückwunsch an die Kids der 1b, 4a und 4b
 

 

Bild zur Meldung: Challenge60 | AOK Spezialwoche

Galerien