BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Wintersporttag 2022

08. 02. 2022

„Ab in den Schnee!“ hieß es am 08.01. für die ganze GS/MS Hutthurm-Büchlberg. Nach dem Ausfall in den letzten Jahren fand dieses Jahr endlich wieder unser traditioneller Wintersporttag statt. Erst wurde am Parkplatz noch getestet und dann ging es mit 11 Bussen nach Mitterdorf zum Skifahren, nach Geiersberg zum Skifahren und Rodeln, zum Eislaufen nach Waldkirchen, Grafenau und Vilshofen, zum Wandern auf den Lusen, in den Nationalpark und nach Passau. Auch wenn das Wetter nicht perfekt war konnte sich jeder bei seiner Sportart austoben und sein Können zeigen. Egal ob auf Kufen, Skibrettern oder auf dem Schlitten, das ganze ging, Gott sei Dank, ohne jegliche Verletzungen über die Bühne. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Das Organisationsteam

 

Hier ist das Video zum Wintersporttag

 

Bild zur Meldung: Wintersporttag 2022

Fotoserien


Wintersporttag2022 (08. 02. 2022)

Galerien