Mit Sicherheit mehr Wasserspaß - Bayerischer Schwimmabzeichen-Wettbewerb 2022

16. 11. 2022

Mit Sicherheit mehr Wasserspaß - Bayerischer Schwimmabzeichen-Wettbewerb 2022

Es hat sich gelohnt! Unsere fleißigen Schwimmer und Wasserratten der Schule haben sich im Sommer erneut den Titel als beste Grundschule in Bayern (Kategorie D: Schulen mit 191 bis 270 Schülern) mit den meisten erfolgreich abgelegten Schwimmabzeichen (171 wurden geschafft!) gesichert.

Auch in diesem Jahr wurde der Sieg durch eine Prämie von 1000 € von der Bayerischen Landesregierung belohnt, die allein dem Schulsport an unserer Schule zugutekommt!

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und glauben an eine Neuauflage und eine Verteidigung dieses Titels im Sommer des laufenden Schuljahres!

Bild zur Meldung: Mit Sicherheit mehr Wasserspaß - Bayerischer Schwimmabzeichen-Wettbewerb 2022