Faschingsgaudi in der Sporthalle

16. 02. 2023

Am Mittwoch war Partystimmung angesagt. Die Sporthalle wurde dekoriert und lustige Stationen wurden aufgebaut. Die Grundschüler (unsere Prager Schüler sind extra angereist!) und die Unterstüfler der Mittelschule hatten eine Rießengaudi beim Schubkarrenfahren, Partner-Ballon-Tanz, Dosenwerfen, Schminken, beim Popcorn- und Krapfenessen und natürlich bei der Faschings-Polonaise. Heiße Stimmungsmusik kam von den DJ´s um den Musikmeister Maxi. Am Ende waren auch die Lehrer und die Organisatoren begeistert von der tollen Stimmung und der super gelungenen Veranstaltung. Das schreit nach einer Wiederholung!

Das tatkräftige Team bestand aus den Klassensprechern und den Schülern der Klasse 10, unter der Leitung der Vertrauenslehrerin Frau Escherich.

Bild zur Meldung: Faschingsgaudi in der Sporthalle

2023_02_Faschingsparty (16. 02. 2023)