Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Tennis- Kids im Kreisfinale

14. 05. 2023

Am Donnerstag, den 11.05.2023 fand auf der Anlage des DJK-TC Büchlberg das Kreisfinale im Kleinfeldtennis statt! Wir waren eine von 15 Mannschaften, die angetreten sind! Aber wir hatten gar kein Glück, haben unsere Spiele leider mit Verlust abgeben müssen, auch wenn wir es unseren Gegnern nicht immer leicht gemacht und viele einzelne Punkte erspielt haben.

Wir brauchen uns aber keinesfalls verstecken! Unsere Leistung war sehr gut! Wir haben kräftig mitgespielt und hatten großen Spaß dabei! War es doch für einige von uns das erste Turnier, das wir gespielt haben! Und so erreichten wir in der Gesamtwertung den 11. Platz!

Es war ein schöner Tag auf der Anlage des DJK-TC Büchlberg!

 

Bild zur Meldung: Unsere Tenniskids: Lea Lorenz, Franziska Löw, Helena Wagner, Frau Poindecker (die mal wieder zu Besuch und zum Anfeuern vorbeigekommen ist) Vorne: Sophia Burda, Magdalena Gurschler, Sarah Weber, Lucas Gastinger

Galerien