Zwei Sportfeste in der Grundschule

07. 07. 2021

Aufgrund der geltenden Hygieneregeln zu Corona hat die Grundschule die Bundesjugendspiele in diesem Jahr auseinander gezogen und je ein eigenes Sportfest für die 1. und 2. Klassen (Montag, 05.07.2021), sowie für die 3. und 4. und für die D-Klasse (Mittwoch, 07.07.2021) organisiert.
Es war uns allen eine große Freude, dass wir unsere Kinder, in einem Jahr mit wenig „normalem“ Sportunterricht, zumindest für einen Tag ein bisschen Wettkampfluft haben schnuppern lassen dürfen…
Wir alle, Schüler und Lehrer, hatten großen Spaß bei beiden Events!
Insgesamt konnten an beiden Tagen  64 Urkunden vergeben werden und natürlich gab es noch zwei herausragende Schüler, die sich zusätzlich über einen Pokal freuen durften:

Bestes Mädchen und damit Schulsiegerin: Oyin Adewuyi, 3a
Bester Junge und damit Schulsieger: Bastian Enzl, 3a

Wir gratulieren unseren Siegern!!! 😊

Hier ist das Video zum Sportfest: