BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  30. 07. 2021 Ergebnisse zur CHALLENGE 60  +++     
 

Ergebnisse zur CHALLENGE 60

30. 07. 2021

Und noch einmal heißt es:
GRATULATION und herzlichen Glückwunsch an die Kinder der 1b, 4a und 4b

Das Gesamtergebnis der Challenge 60 ist veröffentlicht! 
Unsere sportlichen Schüler haben ja sechs Wochen alles gegeben und nicht nur die AOK-Spezialwoche für sich entscheiden können, nein: auch den Gesamtsieg haben sich unsere Kids nicht nehmen lassen…😊

 

Platz 1 der 1. Klassen: 1b der GS Hutthurm
Platz 1 der 4. Klassen: 4a der GS Hutthurm
Platz 2 der 4. Klassen: 4b der GS Hutthurm

 

So war es dann am vorletzten Schultag soweit, dass Mitglieder des Uni-Teams nochmal zu Gast an unserer Schule waren, um viele tolle Preise zu vergeben.
Und ganz passend zu unseren Schwimmwochen (als hätte das die Uni gewusst 😉) gab es neben vielen tollen Sportgeräten sogar noch Gutscheine fürs PEB, wo unsere Kids gleich nochmal ihre Schwimmfähigkeit unter Beweis stellen können…
Aber selbst das war noch nicht alles: am allerletzten Schultag kam nochmal ein Team der Uni Passau und der Sparkasse vorbei und überreichte einen Scheck für neue Sportgeräte im neuen Schuljahr über 500€!

Wir Lehrer sind uns auf jeden Fall einig und meinen:
 

Ihr seid absolut SPITZE!!!

 

Wir bedanken uns recht herzlich beim Sportlehrstuhl der Uni Passau und bei der Sparkasse für das Angebot der Challenge 60 und die tollen Preise, die wir gewonnen haben!
 

Hier die Impressionen zur Challenge 60:

 

Bild zur Meldung: Die Schüler der Klasse 1a jubeln!

Galerien