Große Gala beim Abschlussball

09. 02. 2020

„Kleider machen Leute“ bewahrheitete sich einmal mehr auf dem diesjährigen Abschlussball am gestrigen Samstag in der Tanzschule „SomeSimpleSteps“ in Passau . Die Schüler der Abschlussklassen (9a und 10m), sowie einige Tänzer aus der 9m und 8a warfen sich ordentlich in Schale und beeindruckten sowohl durch ihre Outfits, als auch mit ihrem Können. Die Hauptakteure zeigten zwei Tanzeinlagen mit jeweils zwei Standardtänzen. Fünf Wochen hatten die Schüler dafür mit ihrer kompetenten Tanzlehrerin in der Turnhalle der Mittelschule Hutthurm geübt. Trotz großer Aufregung konnten die Paare eine sehr gelungene Darbietung präsentieren.  Sogar beim Zusatzteil, dem „Twist“ mit den Müttern und Vätern wussten die Tanzschülerinnen und Tanzschüler überzeugen. Auch zwischen den Einlagen gab es regen Betrieb auf der Tanzfläche des völlig ausgebuchten Saals der Tanzschule. Eine hervorragende Stimmung und eine allgemeine Begeisterung über den „würdigen“ Abend herrschte bei anwesenden Eltern, Betreuern, Lehrern und vor allem bei den gefeierten Debütantinnen und Debütanten.

Professionell verewigt wurde dieser Abend von den ehemaligen Schülern Yannick und Leon, die mit ihrem Foto-Equipment für die passenden Erinnerungen sorgten. Vielen Dank noch einmal für die Spontanität! Demnächst gibt es einige Bilder in der Galerie!

Bild zur Meldung: Große Gala beim Abschlussball

Abschlussball 2020 (09. 02. 2020)